.:gt5 prologue trailer.... muuuahahahahahaha

Blogged with the Flock Browser

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haste die Gran Turismo HD demo ausm store schon geladen und gezockt? ick muss sagen die Grafik is schlichtweg blowin´ vonne fahrphysik...hmm GT style sag ich mal, wobei mir jetzt wenig unterschiede bei den verschiedenen Boliden aufgefallen sind, hab auch noch nich wirklich dran rumgeschraubt man ey herbst bis das Game kommt nooooooooch so lange. holste dir Prologue? Ich bin noch recht unentschieden -.-

icedsoul hat gesagt…

Tja also ich bin mir schon recht sicher das ich es mir hole. Man kann ja mit sicher heit wie bei Teil davor auch, seine "errungenschaften" mit in die Vollversion übernehemn, von daher macht das schon sinn. Und Warten tue ich schon sehr lange drauf.
Graphisch und von der Fahrphysik her dürfte sich auch einiges getan haben im vergleich zu HD, besonders da HD ja ein downloadtitel hätte sei sollen und sie nun echt lange Zeit hatten dran rum zu basteln. Ich bin gespannt. Ich check grad mal ob mans schon vorbestellen kann.